Sanitätshaus Häusner

Unsere Geschichte

01.01.1990 

Unternehmensgründung durch Winfried und Petra Häusner mit 3 Angestellten in Mieträumen in der Rudolf-Diesel-Straße in Schweinfurt, doch schon nach 5 erfolgreichen Jahren wurde uns der Platz zu eng.

06.1995 - 09.1996: 

Kauf eines Grundstücks in der Friedrich-Rätzer-Straße in Schweinfurt und Bau eines eigenen, modernen Gebäudes, das genau nach unseren Anforderungen geplant und gestaltet wurde. Eröffnung 10.1996

05.1998: 

Eröffnung unserer Filiale am Marktplatz in Lichtenfels

09.2012 – 10.2013: 

Um- und Anbau der Geschäftsräume in Schweinfurt und Modernisierung auf den neuesten Stand der Technik. Mittlerweile ist unser Betrieb auf mehr als 30 Mitarbeiter angewachsen.

08.2014: 

Neue Filiale im Gesundheitspark des Leopoldina-Krankenhauses in der Robert-Koch-Straße in Schweinfurt

 

Unsere Unternehmensphilosophie


Beim Sanitätshaus Häusner steht seit der Firmengründung 1990 stets der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Diese Philosophie haben die Unternehmensgründer Winfried und Petra Häusner auch der zweiten Familiengeneration, Sohn Patrick Häusner mit Frau Michaela, auf den Weg gegeben, die längst im Betrieb mitarbeiten.

Diese Philosophie wird aber auch jeden Tag von mehr als 30 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Schweinfurt und Lichtenfels tagtäglich gelebt.

Denn ob Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Reha-Technik oder Sanitätshaus – stets ist es unser oberstes Ziel individuelle Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden zu finden. 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktperson

Patrick Häusner

Kontaktdaten

Sanitätshaus Häusner
Friedrich-Rätzer-Str. 15
97424 Schweinfurt
Deutschland

Telefon: 09721 - 77190

Firmensitz